Tja ..was soll man da noch sagen... Corona hat uns alle im Griff, auf gut Deutsch: der Virus hängt uns zu Hals raus !
Weiters möchte ich mich zu dem leidigen Thema gar nicht auslassen, wer Fragen hat kann sie gerne stellen, ich bin eine Corona Fachfrau, kenne die Hinter-und Vordergründe soweit man sie nur kennen kann.
Aber: wir haben genug von diesem Thema
deshalb zeig ich Euch lieber ein paar schöne Fotos,
schließlich gab und gibt es noch eine wunderschöne Welt
Leider hat es mir nicht gereicht, dass ich Euch zu Weihnachten usw. die Seite gerichtet habe, aber ich war und bin im Ausland und bin sehr krank geworden und war mit totalem Nierenversagen im Krankenhaus, was nicht nett war, da ich nicht mal die Sprache richtig kann
Vielleicht die Auswirkungen nach Achims Tod, ich schiebe immer noch viele Arbeiten die ich erledigen muss, vor mir her...
aber dafür hab ich nun auch schöne Fotos mitgebracht
Da war es noch etwas kalt, man sieht das an den kalten Farben Blau ist kalt...
es hatte ja auch ganz schön gefroren
aber raus gehen muss man trotzdem ein bißchen und da begegnen einem viele kleine Hunde
Ich hab leider keinen, aber erfreue mich an denen, die rum springen. Nicht dass ich keinen wollte, nur wer nimmt ihn wenn ich wieder mal überraschend ins Krankenhaus muss?
Ein junger Husky, der war echt total knuffig
Bei einem Spaziergang hab ich dann dieses verliebte Pärchen entdeckt, ich weiß gar nicht was für ein Kanal das war, aber dort sind immer Menschen zum Angeln
Später ist mir dann doch noch eine Ausflugsrunde begegnet sie waren aber sehr scheu
Wenn keine Sonne da ist, dann wird es gleich richtig gruselig, obwohl es schon etwas mystisches hat sie haben hier aber auch wunderschöne Bäume
Wenn aber die Sonne zu sehen ist wird es gleich wunderbar und sehr warm Das ist eine Statue...ich mag sie sehr auf diesem Foto, er sieht so lebendig aus, dieser Stein der uns alle überdauert...
Da hinten sitzt er, ein Kollege und wartet auf die Sonne hat nicht so viel Glück gehabt wie ich
mir war das Glück hold...
Auch der Herbst hat hier tolle Farben irgendwie ist es doch sonniger als in Deutschland
Leider wird auch hier dieses 5G sehr stark ausgebaut es ist sehr gesundheitsschädlich und wir haben es nun schon fast überall auf der Welt bin gespannt wann man ihnen Einhalt gebietet und wieder zur Natur zurück kehrt
Das ist das Schloß hier in der Stadt, ich weiß aber nicht wie es heißt muss nochmal hin wenn es wärmer ist
Im Garten hab ich Pilze, ich glaube zwar nicht, dass man sie essen kann, aber es sieht sehr nett aus und zum Fotografieren kommen sie mir gerade recht
Es sind ganz verschiedene , aber ich weiß nicht was es für welche sind
Weintrauben hab ich auch im Garten hier, sie sind aber eher was zum Wein machen, also nicht gerade süß
Nachbars haben junge Katzen bekommen, 2 Stück
und gleich waren sie bei mir zu Besuch haben alles untersucht
Da wo es Leckerli gibt, da geht man doch wieder gerne hin
Eine ist dann auch gleich auf einen Baum rauf, die andere hat sich noch nicht getraut
...und jetzt die große Frage an Euch: Wißt ihr wo ich bin? Kennt ihr den Ort?
Herzliche Grüße sun
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! Johannes Brahms