im Juli als die Kirschen reif waren, hab ich einen Ast ein bißchen runtergezogen und dann hat mich fast der Schlag getroffen... saß doch nicht dieser Hirschkäfer und hat sich an den Kirschen voll gefressen
8 cm war er groß... ich hab mich dann auch verkrümelt und hab ihn weiter futtern lassen es war irgendwie gruselig als er seine Augen aufmachte und mich ansah
Ich fahre immer 2 km zum Großmarkt hier, sie haben das einzig echt gute dunkle Brot, denn die Menschen hier essen fast nur Weißbrot... das geht mal ein paar Tage aber dann hängt es mir zum Hals raus
Ich fahr zurück und kaum bin ich losgefahren, sitzt diese hübsche Heuschrecke auf der Frontscheibe Bei mir hat es immer nur so bräunliche...ich glaub das sind mehr die Grillen aber diese hier war wirklich hübsch und jedesmal wenn ich die Geschwindigkeit an Normal angepaßt habe ist sie nach oben weggerutscht. Zuerst hab ich dann das Panoramafenster etwas hochgemacht zum festhalten und dann im Kreisverkehr rutschte sie wieder runter und saß mir vor der Nase. Ich wollte sie unbedingt mit nach Hause nehmen in den Garten und so bin ich dann die ganze Strecke mit 30 Sachen gefahren.... die hinter mir haben sicher gedacht: Frau am Steuer Aber es war mir egal, ich hab sie sicher mit nach Hause gebracht, hab das Auto in den Garten gestellt und Fotos gemacht.. und dann konnte sie im Urwald des Gartens verschwinden
Mittlerweile ist Herbst geworden und im Rasen haben es sich viele Pilze bequem gemacht jetzt mag ich nicht mehr mähen weil sie so hübsch aussehen... mal sehen, morgen nochmal Fotos schießen
Was für ein Glück, dass ich einen Igel im Garten habe, ich stell auch immer an 3 Stellen Wasser auf wenn es heiß ist
das war dann eine richtige Seltenheit dass ich Nacktschnecken zu sehen bekam schaut euch die mal an...wie ein Tiger... zuerst dachte ich es ist eine Schlange, die gibt es hier auch zur Genüge
Wenn Gewitter aufziehen oder Regen sieht das sehr bedrohlich aus mir kommt es vor, als ob diese Chemtrails immer tiefer runter kommen
Hier hat es immer noch sehr vieles das blüht.... ich muss mal echt noch Fotos machen.. auch Feigen sind noch viele am Baum
Diese wunderschöne Gottesanbeterin, die ja grün und sehr zierlich sind, hat sich aufgemacht ...sie legt ihre Eier in einen Cocon und dann stirbt sie für uns hat sie noch einmal ihre ganze Schönheit gezeigt Eigentlich sind es Raubtiere aber ich liebe sie sehr
Vor 2 Wochen dachte ich mir, dass ich mal einen Besuch machen muss im Krishna Valley es war zwar kein so besonders schöner Tag, grau und ein sehr kalter Wind, mich hat ganz schön gefroren ( und prompt bekam ich Schnupfen) aber trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich zeigs Euch mal...wenigstens einen Ausschnitt sie haben 2 Elefanten vor dem Tor stehen ( da ich Bayer bin, habe ich 2 große Steinlöwen vor dem Haus stehen )
Auf dem Weg nach oben gibt es viele kleine Tempel wo man sitzen kann und sich ausruhen meist auch noch ein kleiner See dabei, sieht hübsch aus
Das ist die Schule ...ein wunderschönes Gebäude ist das, die Kinder sind draußen rumgehüpft und es war ein Lachen und eine Freude Nichts im Vergleich zu unseren armen geknechteten mit Masken im Gesicht die Dunkelziffer ist nicht bekannt aber mindestens 3 sind schon bekannt geworden, die bei uns am Sauerstoffmangel gestorben sind
Es gibt oben beim Tempel auch ein Restaurant, man hat einen schönen Ausblick von der Terrasse dort zu dem Dorf wo die Hare Krishnas alle wohnen ..na gut nicht alle, im Umkreis in den Dörfern leben sie ja auch
Ich muss auf jeden Fall nochmal hin, will mir die Landwirtschaft anschauen
Das hier ist der Tempel, er sieht gar nicht so pompös aus... oben vor der Türe hat es Bänke, da kann man die Schuhe ausziehen, es gibt zwar Fußbodenheizung aber wenn noch nicht geheizt ist, kann man sich Filzschlappen nehmen aber ich geh lieber barfuß Dort saß schon der erste von diesen Jüngern, ein alter Mann... er erzählte mir dass er - als er jung und noch in der normalen Welt lebte, Pantomime studiert hat.. das fand ich mal echt cool.. ich liebe es Pantomimen zuzusehen aber er war der erste denn ich kennenlernte ( meiner Urgroßmutter gehörte ein Teil des Zirkus Althoff und sie war Kunstreiterin )
Es hat auch einen Innenhof, da steht dieser schöne Brunnen
Mir kommt es vor wie in Thailand, alles so bunt , aber es ist Indien... da ist es wohl nicht viel anders
Das ist einer der Altare dort drin... das ist also Krishna mit seiner Mutter
es ist vieles so wie in unserem Glauben, es gibt das Kind das bei uns eben Jesus heißt und seine Mutter... jeden Tag ziehen sie diese ihre Heiligen anders an es ist bezeichnend dass es Gelb war als ich dort war am Abend ziehen sie einen Vorhang vor und dann werden sie umgezogen für die Nacht
Die Gänge , also ein Rundgang der innen total rundherum geht, sie haben wunderschöne Gemälde und jedes zeigt eine Begebenheit wie hier der Sturm wo Krishna die Menschen gerettet hat
oder hier wo er Obst bekam und dafür den Korb der armen Frau mit Edelsteinen füllte
Ich habe mir die Geschichten von einem Gang erzählen lasse und ich muss mindestens noch 4x kommen damit ich die anderen auch erfahren
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht
Das hier ist Lala Krishna...sie ist keine Deutsche, war aber einige Jahre mit ihrem Mann in der Schweiz und so liest sie und spricht deutsch Sie hat mir das alles erzählt
und als sie hörte dass ich Gitta heiße hatte sie echt Spaß, denn Gita.. in Sanskrit, heißt Lied, Gedicht... und so heiße ich also Gita Krishna
Ja ich habe viel Spaß gehabt und viel gelacht aber auch viel erfahren
Das war ein toller Ausflug
Da man ja nicht mehr reisen darf, wenigstens so lange bis wir endlich aufstehen und uns wehren gegen diese Verbrecher, erzähl ich Euch halt ein bißchen was... in der Türkei hatte ich viele Erlebnisse
Unsere Welt ist wunderschön
Aber ich wollte Euch ja eigentlich was anderes zeigen, etwas das wichtig ist nochmal: kauft ein was immer ihr könnt, es dauert nun nicht mehr lange bis sie wieder zusperren und habt keine Angst KEINE ANGST diese Pandemie ist nur ein politisches Theater ihr werdet NICHT dran sterben.. jedenfalls nicht mehr Gefahr als eine normale Grippe wenn es geht lasst Euch nicht testen, da steckt die größere Gefahr drin
Das ist es was bei uns die größte Gefahr ist und das müsst ihr wissen
Im übrigen ist Schweden nicht ohne Lockdown weil sie so wenige Infizierte haben sondern weil Schweden vom Islam übernommen wurde, die halten sich nicht an merkels Regeln deshalb hatten die keinen....
bei Fragen...immer her damit
Ansonsten genießt die schönen Tage die wir noch haben laßt Euch von nix und niemand Angst einjagen
es wird alles gut!
Ein räudiger Fuchs ist mir auch noch über den Weg gelaufen
Bis nächstes Mal
sun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt