Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen. Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit. Nimm Dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele. Nimm Dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens. Nimm Dir Zeit zum Freundlich sein, das ist das Tor zum Glück. Nimm Dir Zeit zum Verzeihen, das ist der Schritt zum Miteinander. Nimm Dir Zeit zum Lieben, das ist der Pfad der Glückseligkeit. Nimm Dir Zeit das Böse in Dir zu bekämpfen, das ist das Ziel zum Frieden.
Dies alles führt zu einem Leben voller Glück Harmonie und einem langen Leben.
Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen, Möge sich Licht über uns ergießen und möge der Himmel mit uns sein, Möge der Kranke gesund und der Traurige fröhlich werden. Jeder hat Hoffnungen die sich erfüllen sollen. Dazu gehört positives Denken. Nicht dem Negativen aus dem Wege gehen, sondern das Vermögen es richtig zu sehen und damit sein Denken und Fühlen mit Positivem zu füllen. Wir verabschieden heute das alte und begrüßen das neue Jahr.
Sehr viele von Euch begleiten mich schon seit vielen Jahren und ich bin dankbar für jeden von Euch. Es ist schön und macht mir viel Freude, euch die Welt mit meinen Augen zu zeigen.
Kommt gut hinüber ...dort sehen wir uns dann wieder ❤
Herzliche Grüße sun
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! Johannes Brahms